PRODUKTE
Unser Ziel ist es, unsere Kunden mit hoher Präzision und zuverlässiger Qualität zufrieden zu stellen, um sicherzustellen, dass sich jeder Kunde mit unseren Waren in seinen Anwendungen wohl und sicher fühlt. Unsere Produkte finden aufgrund ihrer schönen Eigenschaften weitgehend ihre Anwendung auf dem Markt. Wir bieten Leiterplattenherstellung
& Leiterplattenbaugruppe. Herzlich willkommen!
WEITERLESEN
Hochfrequenz-Mischdruck-Leiterplatten-Design

Hochfrequenz-Mischdruck-Leiterplatten-Design

Oberflächenbehandlung: ENIG 6 Schichten Plattendicke: 1,15 mm Min. Lochgröße: 0,25 mm, Min. Linienbreite / Abstand: 0,1 / 0,1 MM Besonderheit: mechanisch gebohrtes Sackloch, Rogers 4350 + FR4
2020/08/26
HDI-Platine

HDI-Platine

Oberflächenbehandlung: ENIG 4 Schichten Plattendicke: 1,2 mm Min. Lochgröße: 0,075 mm Min. Linienbreite / Abstand: 0,1 / 0,1 mm Besonderheit: HDI 2 Ordnung, Sackloch, Erdloch
2020/08/26
HF-Mischplatinen-Stufenplatine

HF-Mischplatinen-Stufenplatine

Ebene: 8 Dicke: 1,6 mm ± 0,16 Spezielle Technologie: Rogers + FR4 , Steuerung der HF-Antennenleitungsbreite +/- 5um
2020/08/26
Rückwandplatine

Rückwandplatine

Ebenen: 10 Breite / Abstand: 0,082 / 0,09 mm Oberflächenveredelung: Immersionsgold
2020/08/26
QUALITÄTSSICHERUNG
* Einrichtung eines systematischen Qualitätsmanagementsystems mit ISO9001, ISO13485, ISO14001, IATF16949, AS9100C, GB T2333, Nadcap, OHSAS18001 und UL (USA, Kanada)
* Nehmen Sie die Standardarbeitsanweisung als Programm und erstellen Sie einen perfekten Trainingsplan. Wir können das Rückverfolgbarkeitsmanagement kontinuierlich optimieren und fördern, indem wir den Betrieb standardisieren, Geräte warten und Änderungen verwalten& Abweichung und Kontrolle der wichtigsten Elemente zur Erfüllung der Produktqualitätsanforderungen.
WEITERLESEN
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Das Unternehmen hat immer Sicherheit und Kundenzufriedenheit in den Vordergrund gestellt und je nach Produkt in verschiedenen Bereichen unterschiedliche Qualitätsmanagementsysteme angewendet.
2020/07/17
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Qualitätssicherung
2020/08/11
ÜBER UNS
Wir haben viele Zertifizierungen für unser Produkt in Bezug auf Qualität gewonnen
CAMTECH PCB ist ein internationaler, professioneller und zuverlässiger Leiterplattenhersteller mit eigener Produktionsbasis in Shenzhen, Zhuhai, China, der sich auf den Export von Leiterplatten in den hauptsächlich europäischen und nordamerikanischen Markt konzentriert. CAMTECH PCB wurde im Jahr 2002 gegründet und verfügt über drei Modernisierungsfabriken PCB und FPC in Shenzhen, Stadt Zhuhai, mit mehr als 3000 Mitarbeitern. Die jährliche Produktionskapazität beträgt mehr als 1500.000 m². Basierend auf seiner reichen Erfahrung und seinem technologischen Verständnis und eigener Produktion Durch die Fähigkeit und die zentralisierten Ressourcen vor Ort können wir Ihnen einen One-Stop-Service mit kleiner, mittlerer bis Massenproduktion zu wettbewerbsfähigen Bedingungen, Qualitäts- und Liefergarantie anbieten, die alle Ihre Anforderungen individuell erfüllen. Unsere Produkte werden in Bezug auf Sicherheit weit verbreitet eingesetzt
& Verteidigung, industrielle Kontrolle, Kommunikation, medizinische Instrumente, Automobilelektronik usw. CAMTECH PCB hat bei weltweiten Kunden eine hohe Anerkennung gefunden.

Außerdem verfügen wir über ein professionelles und erfahrenes technisches Team, das Sie bei der Wertschöpfung bei der Beschaffung von PCBA SMT und Stücklisten unterstützt. Wir können die Produktion von kleinen und mittleren Massen flexibel mit schneller Reaktion und professionellem Service unterstützen.

Kommen Sie mit uns in Kontakt

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen ein kostenloses Angebot für unsere breite Palette an Designs senden können!

Anhang:
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:German

PRODUCTS
Our goal is to satisfy our customers with high precision and reliable quality to ensure that every customer can feel comfortable and confident with our goods in their applications. Our products extensively find their applications from the market due to nice properties. We Provide pcb manufacturing & pcb assembly. Welcome!
READ MORE
Prototype PCB Board Applications

Prototype PCB Board Applications

Applications
2020/08/27
High frequency mixed-pressure 4 layer pcb board

High frequency mixed-pressure 4 layer pcb board

Surface treatment: ENIG 4 layers                              Board Thickness: 0.9mm                                  Min hole : 0.3mm                                  Min line width/ space : 0.12/0.12mm                         Particularity : Rogers 4835+FR4                             Application: power supply
2020/08/26
FR4 TG180 pcb circuit board

FR4 TG180 pcb circuit board

Surface treatment:Leard free HAL 4 layers                   Board Thickness :1.6mm                               Min Hole Size: 0.3mm                                   Min line width/ space :0.2/0.2mm                                       Application: power supply
2020/08/26
HF Mixed Compression Stepped 6 Layer PCB Board

HF Mixed Compression Stepped 6 Layer PCB Board

Layer: 6Thickness: 1.6mm±0.16Special Technology: Rogers+FR4,Mechanical blind hole+Laser drilling
2020/08/26
QUALITY ASSURANCE
*Establish a systematic quality management system with ISO9001、ISO13485、ISO14001、IATF16949、AS9100C、GB T2333、Nadcap、OHSAS18001 and UL (US Canada)
*Take standard working instruction as program, set up a perfect training plan. We can continuously optimize and promote traceability management from standardizing operation, maintaining equipment, managing change & deviation, and controlling key items to fulfil product quality requirements.
READ MORE
Quality Assurance

Quality Assurance

The company has always put safety and customer satisfaction first, and applied different quality management systems according to products in different fields.
2020/07/17
Quality Assurance

Quality Assurance

Quality Assurance
2020/08/11
ABOUT US
We have won many certifications for our product in terms of quality
CAMTECH PCB is an international, professional and reliable PCB board manufacturer with own production base which located in Shenzhen,Zhuhai China , which focus on exporting PCBs to mainly European and North American market. CAMTECH PCB wаѕ established in 2002,has three modernization factories PCB and FPC in Shenzhen,Zhuhai city ,with more than 3000 workers, the annual output capacity is more than 1500,000 m².Based on its rich experience and technology understanding, with own production capability and centralized resource locally, we are able to offer you one-stop service with small, medium to mass production with competitive terms, quality and delivery assurance that customized all your request.Our products are widely applied in security & defense, industrial control, communication, medical instrument, automotive electronics etc. CAMTECH PCB has won a high recognition from worldwide clients.
Besides, we have a professional and well-experienced technical team to support you value added service of PCBA SMT and BOM sourcing . We can support for small-medium-mass production flexibly with fast response and professional service.
GET IN TOUCH WITH US
Just leave your email or phone number in the contact form so we can send you a free quote for our wide range of designs!
Attachment:
Choose a different language
Current language:English